Mittwochabendrasur:
Mug: nada
Pinsel: Yaqi dicker schwarzer Synthie
RS: TFS Blau Sandelholz
Hobel: FaTip Piccolo SE OC
Klinge: Gillette Super Silver Platinum (2) m/q
AS: Pinaud "Virgin Island Bay Rum"
Nachpflege: Proraso Sul Filo
Mit dem Pinsel, meinem Allesfresser, würde aus der TFS sofort prima Schaum, der nix zu wünschen übrig ließ - jdf. mir

. Es ist meine einzige Sandelholzseife - noch - aber sie wird es nicht mehr lange bleiben. Ich mag den Duft, stelle ich mehr und mehr fest.
Die 2. Rasur mit der Super Silver war extrem gründlich. Allerdings nur während der Rasur einigermaßen sanft. NACH der Rasur bemerkte ich eine unangenehm gespannte Haut und leichten Rasurbrand. Ein paar wenige Blutpünktchen sowie einen Blutpunkt gabs gratis. Wäre die Klinge nicht so harsch - die Gründlichkeit ist schon echt OK. Mal sehen ob ich mich Morgen nochmal traue, durch ist die Klinge definitiv noch nicht.
Das BayRum hat ziemlich gebrannt, wogegen ich i.d.R. nichts habe, aber es blieb eben dieses Hautgefühl - und der geniale BayRum-Duft
Auf in die 2. Wochenhälfte (und das nahende Wochenende

)