Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehr spannendes Thema. Ich finde ja, dass wir viel zu wenig über RC/RS-Cocktails reden. Vielleicht zuerst den Rand des Mugs hauchdünn mit Palmolive benetzen, bevor eine Flocke der Luxusseife dazu kommt. Dann elegant aufschlagen und ein paar Tropfen Rasieröl beimischen. Mit einer Kirsche servieren.@n8safari
Nicht nur der Reuzel tut die Palmo gut , würde empfehlen alle Cremes u.Seifen mit Palmo zu veredeln
Voreingenommenheit hat die Wissenschaft noch nie weitergebracht.Dann möchte ich aber zukünftig bei dir auch sehen, dass du deine guten Bordeaux mit einem 1,99€ Lambrusco aus dem Tetrapack „veredelst“. Das kommt in etwa aufs gleiche raus…
Der oder der gleiche in Kupfer sind auch in der engeren Auswahl. Es wird ziemlich sicher ein Zenith.Bin begeistert von meinen Zenith's. Wie wärs mit dem?
Zenith Rasierpinsel Alu Griff reine Borsten Retro Handarbeit 100% Naturborsten | eBay
Zenith Rasierpinsel mit Alu-Griff und reine Borsten! Pinsel: reine Borsten - weiß. Die Zenith Bürstenfabrik bietet Ihnen eine große Auswahl an Rasierpinseln mit reinen Borsten, die für alle Ihre Bedürfnisse nach einer professionellen Rasur geeignet sind.www.ebay.de
Spätestens seit ich hier im Forum bin, habe ich ein für Opas entwickelt, die einem zumindest mit Worten den Rockwell zersägen wollen, damit man sich endlich einen Henson oder besser gleich ein Messer kaufen kann. Ich schaue sogar manchmal ZDF, damit ich weiß, was die Herren gerade so auf dem Traumschiff und bei Horst Lichter erleben und wo diese unterbewussten Aggressionen herrühren.@Master Large Ich hoffe doch, dass du den Playmobil-Opa ins Playmobil-Burgverlies geworfen hast, bevor er deinen Rockwell 6S komplett zu Brennholz verarbeitet hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.