Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razor The Goodfellas’ smile safety razor Syntesi
Blade: DM
Soap: The Goodfellas’ smile Gengi Cotton
Brush: Razorock Plisoft 400 brush
Aftershave: The real De Vergulde Hand Alum with blue feet
Aftershave: Nivea Men Original aftershave balm
Aftershave: L’Occitane Cade aftershave balm
Heute eine seltene Rasur zur Mittagszeit, die mir Lust auf Urlaub am Meer machte:
Wechseldusche, kalte Gesichtswäsche Pre: Proraso – Crema pre Barba Pelli Sensibili (weiß) Pinsel: Yaqi– defekt 24 Tuxedo (Ø26) RS: Ariana & Evans – The Undersea Hobel: Yaqi – Remus (m/q/g)
Feather – Professional ProGuard (#8)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original) ASB: Zingari – The Navigator
Die Seife performt auf typisch hohem A&E-Niveau, olfaktorisch aber hinterlässt sie mich zwiegespalten. Einerseits mag ich die maritime frische, die wirklich an südländische Küsten erinnert, gleichzeitig ist dabei jedoch für meinen (Anti-Zitrus-) Geschmack zu viel einer Art Orangenhain in den Nüstern - auch wenn der erfreulich wenig nach künstlichem Fanta-Aroma oder so duftet. Alles in allem eine prima Rasur. 9/10