Ah mit Windrose Griff, sieht viel besser aus als mit dem Original
Diesen Griff bin ich jetzt schon so lange gewohnt, dass es damit eigentlich immer am besten klappt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ah mit Windrose Griff, sieht viel besser aus als mit dem Original
Kepkinh Frosty Lemon
@Hellas Hast du etwa das Büchlein des Erasmus gelesen,daher die guten Manieren .Kepkinh Frosty Lemon
In lateinischen Schriftzeichen liest sich "KEPKINH" = KERKINI ...
Bei Altphilologen der Erasmischen Schule (jau... mit Erasmus von Rotterdam kriege ich jetzt auch noch den Dreh nach Holland hin ) lasse ich auch noch "KERKINE" durchgehen
@Hellas Hast du etwa das Büchlein des Erasmus gelesen,daher die guten Manieren .Kepkinh Frosty Lemon
In lateinischen Schriftzeichen liest sich "KEPKINH" = KERKINI ...
Bei Altphilologen der Erasmischen Schule (jau... mit Erasmus von Rotterdam kriege ich jetzt auch noch den Dreh nach Holland hin ) lasse ich auch noch "KERKINE" durchgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.