Heute eine absolu tolle Rasur.
Braukmann Rasiercreme und Braukmann AS Lotion, beides Naturkosmetik aus Deutschland, himmlische Düfte und tolle Pflege.
Die Braukmann Creme schlägt sich immer wunderbar problemlos und herrlich duftend auf, der Duft ist frisch und sportlich, modern und ich habe noch keinen getroffen, der den Duft nicht mochte.
Der Grizzly Pinsel hat den größten Knoten den ich je gesehen hab, gefühlte 10cm, da passt das ganze Gesicht rein^^ Riesig, hab ich so noch nie gesehen, fast lächerlich groß
Ist was für jemanden mit Komplexen^^
Nun gut, musste die Schale wechseln, hab auf die Korium Schale geswitched, der Knoten war einfach zu groß für den Kelch.
Ist der Kuhgrizzlydachs nicht schön?
Der Knoten ist derart groß, der nimmt Schaum für 10 Personen und mehr auf, also schön beidhändig Schaum im Eimer geschlagen^^
Weich und Komfortabel ist er ja, das Gesicht (das komplette) ist da recht zügig eingeschäumt ;-) Um die deutsche Rasur komplett zu machen (bis auf den riesigen Pinsel) nahm ich den Timor mit Razzolution Klinge.
Den Timor schätze ich sehr, gründlich und sanft, die Klinge jedoch nicht, die ist eher was für den Kochfeldschaber.
Durch einen Rasurbericht bin ich auf das Braukmann AS gekommen, ganz toller Duft, männlich, sportlich und maskulin, eine absolute Empfehlung das Braukmann Zeug, auch sehr sehr gut verträglich.