Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schale : | Chinesische Reisschale |
Pinsel : | Vie Long 13061m, Rosshaar |
RS : | The Goodfellas' Smile, Abysso |
Riemen : | Eigenbauhängeriemen, Kalbsleder mit Klauenöl behandelt |
Rasierer : | ERN 085, 5/8 vollhohl, Gradkopf mit Barber's Notch |
Aftershave : | Eyüp Sabri Tuncer 1923, 65° Kolonya Okyanus |
Wäre da nicht dieses Billig-Rasierwasser, würde ich das als Set-up eines Krösus bezeichnen.Rasiercreme : Aqua di Parma
Pinsel : Talarico
Messer : Koraat
Rasierwasser : Floid
Bei der Rasiercreme?Wäre da nicht dieses Billig-Rasierwasser, würde ich das als Set-up eines Krösus bezeichnen.![]()
In der TatDa hat man den Frühsport gleich muterledigt, wen man 5 Minuten auf der Seife kreist und dann nochmal so lange den Schaum aufschlägt.
Löblich, denkt die Firma so an ihre Kunden.
Wozu das dann? Wenn ich mal Hobel, dann auch nur den, und dann darfs bei mir auch partiell nicht so gut rasiert sein. Unter der Nase und Munkwickel ist bei mir mit Hobel oder Systemi gleich problematisch wobei der Hobel etwas sanfter da ist, aber das Messer ist da einfach deutlich im Vorteil grad wenn es gut geschaerft wurde. Hab heute bloede aus der Waesche geschaut, als ich feststellte was mir da gelang.Systemie noch mit dem Hobel richtig glatt.
Sehr berechtigte Frage.Wozu das dann?
Und welcher kirschrote Saft im Glas ? Welcher Ami-Whiskey Red Orchide, wirklich fürs Gesicht?? Fragen über Fragen ..Heute Abend
Rasiercreme : Acqua di Parma
Pinsel : Eigenbau
Messer: Gens
Rasierwasser : Whiskey Red Orchid
Wurde heute dank @MaydayGuard an dieses wunderbare Messer erinnert .
Anhang anzeigen 82713
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.