Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute früh; flotte Alltagsrasur, damit ich heute Abend auf dem Wasen, von dem ich eben heimkehrte, nicht aussehe wie einer von dieser unfassbar schlechten Stimmungsband.
Mein lieber Scholli, musikalisch ist das wirklich kein Spaß in diesem Festzelt. Das funktioniert für 23 jährige blondierte übergeschminkte Schnepfen und für 47 jährige Möchtegernjäger besagter Schnepfen, aber nicht für halbwegs nüchterne Menschen mit Gehör und wenigstens etwas Rest Zivilisation und Geschmack im Blut.
Man will das nicht. Es ist wirklich (!!!) schlimm, Liga Junggesellenabschied.
Ich musste. Beruflich.
Aber jetzt darf ich mich davon mindestens ein Jahr erholen und nach Ausreden suchen.
The Art of Shaving Lavender RS
PAA Amber Aerolite RP
Henson AL13++ RH
Feather #4
OAK AS
OAK ASB
Flotte zwei Durchgänge auf gut vorbereiteter Seifengrundlage; die TAoS ist schon wirklich gut. Der Henson macht nichts falsch, die Feather ist die Feather und das OAK riecht nicht nur gut, sondern pflegt auch wunderbar. Da das AS etwas Laut gab an den typischen Nachputzstellen, habe ich noch etwas gebalmt. Fühlte sich richtig gut an.
Gründlich war es nicht, wie ich gerade bemerke; ich könnte mich jetzt, rund 15h nach der Rasur schon wieder entlauben.