Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mit einem sehr schönen Griff! Doch bestimmt nicht von Mühle @maranatha ?Razor: Mühle R41
Nein, der ist von Windrose.Mit einem sehr schönen Griff! Doch bestimmt nicht von Mühle @maranatha ?
Vielen Dank @n-doc für diesen schönen Bericht. Also um es kurz zu fassen: leider geil. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was sonst noch in den Warenkorb kommtPreshave: Aleppo Seife
Pinsel: Omega Evo 2 II Duca Stone
Rasierseife: Westman Monolith shaving soap
Hobel: Abbate Y La Mantia Scholaro Rasoio di Sicurezza in Titanio
Klinge: Sputnik
Aftershave: Westman Monolith Invigorating Aftershave Splash
Auf Wunsch von @Ventastic eine etwas ausführlichere Beschreibung der Westman Monolith
Die neue vegane HALO-Base der Westman Monolith ist mal richtig gut, fetter joghurtmäßiger Schaum, der mit dem Omega Evo 2 ruckzuck im Mug entsteht und eine wahre Duftexkursion hinterlässt, allerdings ist die Intensität der Düfte verhalten. Zuerst kam mir der Duft nach Wald in die Nase, den Ingwer habe ich nicht gerochen, dann überwiegt etwas nussiges und wieder harzig-holziges Zedernholz begleitet von Vanille. Ganz zum Schluss und auch jetzt noch steigt der Duft nach Weihrauch in die Nase...herrlich, neben floralen Düften trifft eine solche Duftkomposition genau meinen Geschmack. Die Gleiteigenschaften sind einwandfrei und auch die Pflege ist noch im Rahmen, definitiv kein Fehlkauf.
Das alkoholhaltige AS unterstreicht die Duftkomposition und schließt die Rasur sehr angenehm ab....absolute Wellness Rasur mit dem AYLM Hobel, total zufrieden
Anhang anzeigen 189611
Tolles Bild!!RdT: 07.10.2025
RC: Proraso Rot Rasiercreme
Pinsel: Boti Finest Chubby 24mm Brush
Hobel: Merkur Progress
Klinge: Mühle
RW: Proraso Rot ASL
ASB: Proraso Rot
Anhang anzeigen 189498
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.