Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und ich weiß wie der Wichtel (Freak) aussieht...Gegen den Corona-Blues war eine kleine Wohlfühlrasur angesagt (natürlich kam wenige Minuten danach der Postmann mit neuer Software):
Wechseldusche, kalte Gesichtswäsche
Pre: Proraso – Crema pre Barba Barbe Dure (rot)
Pinsel: Rasurkult – Ahorn stabilisiert (Ø26)
RS: Ariana & Evans – Cannabliss Santal
Hobel: Yaqi – Remus
Klinge: Kai Captain Titan Mild Protouch Pink (#5)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
ASB: Ariana & Evans – Cannabliss Santal
Wie nicht anders zu erwarten, gelang mit dem Setup eine wunderbare Rasur. Die Konsistenz der A&E ist mir zwar eigentlich etwas zu “dünn”, die Performance und Pflege sind aber einfach nur spitze. 10/10
Der am Wochenende bei uns eingezogene Weihnachtswichtel hat offensichtlich auch einen recht lockeren Bestellfinger und bekommt mehr Pakete als ich. Meine Frau meint, das seien bestimmt nur Pflegeprodukte für seinen langen Wichtelbart:
Anhang anzeigen 124417
Ich bin da aber etwas skeptisch und habe mich deshalb abends mal auf die Lauer gelegt. Prompt sah ich, wie der kleine Mann die Tür einen Spalt weit zum Lüften öffnete und dabei eine – nicht ganz legal riechende – Rauchwolke aus seinem Kabuff kam…
Anhang anzeigen 124418
Vielleicht sollte ich die Wichtelpolizei informieren, oder besser noch seine Pakete gleich selbt konfiszieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.