Gerade gab es bei mir:
Aufgabe: 4-Tage-Bart, 4-Tage-Glatze, -Achseln und -Gemächt (habe langsamen Haarwuchs, außer in den Ohren und in der Nase)
Vorbereitung: 15 min Tauchen in der heißen Badewanne (Kneipp "Streicheleinheit" und ja, Nase immer über Wasser
)
Lektüre: SANS SEC488 Cloud Security Essentials Kursbuch (musste Dante im Paradies zurücklassen, morgen vormittag ist Prüfung)
Rasiercreme: Palmolive Classic (nicht meine Standard-RC, aber ich habe hier noch eine Tube rumliegen und zum Wegwerfen ist sie zu schade / gut)
Pinsel: Wilkinson Borste
Mug: Aldi Plastik Dessert-Schale (die kann auch mal vom Badewannenrand fallen, ohne sich oder mich zu verletzen)
Rasierer: RazoRock Game Changer 0.84 (OC für Gesicht und Kopf, CC für Achseln und Kronjuwelen, beides mit dem wunderschönen Bamboo Griff)
Klinge: Feather (2 x benutzt)
Hydrierung: Pilsener Urquell (eisgekühlt und aus dem Isolier-Mäntelchen
)
Aftershave: Weleda AS (und morgen früh Weleda ASB)
After-Aftershave: Single Malt Scotch (Gin war alle
)
Gesichtspflege (morgen früh): Weleda After Shave Balsam (kommt immer erst am Folgetag drauf, damit ich nicht mein Kopfkissen damit eincreme)
Eine sehr gelungene Rasur (bin glatt wie eine Bowling-Kugel
), auch wenn das Bad nicht ganz so entspannt war wie sonst - lag aber eher an der Lektüre und dem Umstand, dass ich morgen eine Prüfung über das Thema habe ... drückt mir mal die Daumen
Wünsche Euch allen ein glatten Start in das bevorstehende Wochenende ... der Donnerstag ist der kleine Bruder vom Freitag
!