Pinsel: LiJüN silvertip 3 Band,
Seife: The Gentleman's Groom Room Essence of Scotland Scottish Heather,
Rasiermesser: Gillette Black Beauty Long Handle einstellbar,
Klinge: Ahshana Super Chromium 1st x,
Edc: Rebul Dark Spice,
Aftershave-Balsam: Abzehk Avocadocreme,
Edp: Pinaud-Clubman Whiskey Woods.
Bürste und Seife:
LiJüN silvertip 3 Band und The Gentleman's Groom Room Essence of Scotland Scottish Heather:
Meine älteste Bürste, 128 Mal benutzt, durfte heute Morgen wieder ran, die LiJüN silvertip 3 Band. Es ist komisch zu sehen, dass es viele neuere Pinsel gibt, die wesentlich öfter benutzt wurden als dieser, aber das liegt wahrscheinlich an meiner Vorliebe und daran, dass mein Wähler immer auf der Suche nach einzigartigen Kombinationen von Pinsel, Seife, Hobel und Klinge ist. Heute Morgen war also The Gentleman's Groom Room Essence of Scotland Scottish Heather an der Reihe. Dies ergibt einen schönen Schaum mit dieser Bürste.
Messer und Rasierklinge:
Habe das Ahshana Super Chromium zum 1. Mal benutzt.
Ahshana Super Chromium ist mir völlig unbekannt und ich kann keine Informationen darüber finden. Es ist eine niederländische Klinge, aber das sagt nichts über das Land der Produktion. Jan Leermakers schickte mir einige zum Ausprobieren und zur Ergänzung meiner Sammlung. Die Klinge rasiert ganz gut für ein Relikt aus der alten Box. Wurde in 3 Runden schön glatt. In der Gillette Black Beauty Long Handle einstellbar auf 5 für den Schädel und 7 für die Backen und den Hals, die Ahshana Super Chromium macht seine Arbeit effizient und einigermaßen komfortabel. Nun ja, sagen wir, es ist eher durchschnittlich. Wie es bleiben wird, wird die Zeit zeigen, aber für eine Klinge der Vergangenheit ganz gut.
Ergebnis: BBS.
Zum Schluss: Mit Rebul Dark Spice, Abzehk Avocado Cream und Pinaud-Clubman Whiskey Woods ist der Duft der schottischen Highlands ziemlich gut konsolidiert. Jetzt den Frühling in Twente wieder genießen.