Pinsel: Mühle Black Fibre,
Seife: Stirling Margaritas in the Arctic,
Rasiermesser: Mulcuto Schrägschnitt ( Kunststoff),
Rasierklinge: Voskhod 7. x,
Edc: Eyüp Sabri Tuncer Kolonya Klasik Limon,
Aftershave Balsam: Cien Men Hydro Age Q10,
Edp: Pinaud-Clubman Citrus Musk Eau de Cologne.
Bürste und Seife:
Mühle Black Fibre und Stirling Margaritas in the Arctic:
Meine schlimmste Dachs, ein echter Mopp, war die Mühle Silvertip.
Ich habe ihn in über 10 Jahren 120 Mal benutzt. Da ich noch einen Black Fibre Knoten von Mühle hatte, habe ich den Pinsel gestern zu einem Mühle Black Fibre umgebaut. Die schnelle Methode: Pinsel auskochen, Haare entfernen, abkühlen lassen, einen kräftigen Tropfen Sekundenkleber in den Griff geben, Knoten hineinstecken, 5 Minuten warten und fertig. Ich habe das schon einmal gemacht und es funktioniert gut. Heute Morgen habe ich damit die Stirling Margaritas in der Arktis aufgeschäumt, und die Bürste hat wieder gute Arbeit geleistet.Ist ein dünner Pinsel mit einem anständigen Griff. Ideal für die Reise in der Kulturtasche. Brauchbar, aber es gibt bessere synthetische. Ist ein dünner Pinsel mit einem anständigen Griff. Ideal für die Reise in der Kulturtasche. Brauchbar, aber es gibt bessere synthetische Knoten. Nun, der Schaum war ok, leicht eine glatte Schicht auf der Haut.
Messer und Rasierklinge:
Habe den Voskhod zum 7. Mal benutzt.
Das Voskhod macht wieder einen guten Job, aber mit 7x bin ich zufrieden, also Spardose. Die federleichte Kombi Mulcuto Schrägschnitt (Kunststoff) mit dem Voskhod ist in Ordnung. Schön glatt rasiert.
Ergebnis: BBS.
Zum Schluss: Zitrusfrisches Finish mit Eyüp Sabri Tuncer Kolonya Klasik Limon, Cien Men Hydro Age Q10 und Pinaud-Clubman Citrus Musk Eau de Cologne. Ich bin wieder zufrieden.