Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
- So lange wie ich mich schon mit den Randresten der Barbose Pomeriggio rumschlage, hab ich die mit bedecktem Dosenboden nicht gehabt
Nö. Dann wäre das ja kein Gesichtsschäumen mehr. Das wäre dann die unkomfortable Version der Schalenschäumung mit Scooping. Unkomfortabel, weil ich in der Schale ja die Komfortrillen habe, die in der Dose fehlen. Und worüber soll ich dann schreiben, wenn ich so ultrapragmatisch vorgehe? Dass ich meinen Frieden mit der schwäbischen Kehrwoche gemacht habe? Nix da. Gelitten wird bis zum Schluss. Es sei denn, ich überleg es mir anders.Aus den Ecken rauskratzen, in der Mitte zusammenfegen und etwas festpappen ist keine Option?
Du hast recht. Warum mit Traditionen brechen?Nö. Dann wäre das ja kein Gesichtsschäumen mehr. Das wäre dann die unkomfortable Version der Schalenschäumung mit Scooping. Unkomfortabel, weil ich in der Schale ja die Komfortrillen habe, die in der Dose fehlen. Und worüber soll ich dann schreiben, wenn ich so ultrapragmatisch vorgehe? Dass ich meinen Frieden mit der schwäbischen Kehrwoche gemacht habe? Nix da. Gelitten wird bis zum Schluss. Es sei denn, ich überleg es mir anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.