Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Obacht @Lux-Hobel, falls jemand genau wie ich, mit der dunklen Seite der (MachtGuten Abend
Rasur @ 15h
Pinsel/Zenith
Rs/ Tabak
Hobel/ RR GOAT
Klinge/Iridium⓶
As/Tabak Original
Schaum
Pinsel im Tiegel geladen und im Gesicht zu einem tollem Schaum geschlagen.
M/Q/G & Ausputz.
Die Iridium fand ich im GOAT nicht so sanft und das As machte sich bemerkbar.
In allem aber eine gute Rasur.
Am PC siehts geil aus. Schwarze Schrift auf grauem Grund.Obacht @Lux-Hobel, falls jemand genau wie ich, mit der dunklen Seite der (Macht) Ansicht durchs
Forum zieht, kann er deine Schreibe, so wie heute hier in der RdT geschrieben, nicht lesen.
(Dunkel schwarz auf hell schwarz ist halt a bisserl blöde…)![]()
Äh was habe ich falsch gemacht?(Dunkel schwarz auf hell schwarz ist halt a bisserl blöde…)
Ok hab's gefunden!! Und danke bin jetzt auch auf die Dunkle Seite gewechselt und gesehen was du meinst.mit der dunklen Seite der (Macht) Ansicht durchs
Äh was habe ich falsch gemacht?
Ist das bei jedem Beitrag so oder nur bei diesem? I have no clue!![]()
Erstaunlich, wie unterschiedlich Seifen gelingen. Bei mir funktioniert die MdC ähnlich wie die SV am besten mit relativ wenig Wasser, sowohl bei der Gesichtsmontage als auch in der Mug, egal ob Dachs oder Synthie. Ggf, ziehe ich noch etwas Wasser unter, aber verglichen mit einer Fine oder Tabac bekommen SV und MdC wirklich wenig Nässe. Dafür kriege ich die Speick nicht auf die Reihe und Du kommst mit ihr gut klar. C‘est la vie, oder soInzwischen haben sich die MdC und ich uns über meine Erwartungshaltung intensiv ausgetauscht.
Diese Seife braucht Wasser, also richtig viel Wasser. Wenn man glaubt es reicht am besten noch mehr Wasser.
Dann klappt es auch mit dem Ghost-Lather.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.