Heinr.Böker&Co. Baumwerk - "SchwarzGold", 6/8".
Cuno Kratz / Solingen - "Wicawa" No.225, 6/8"
RazoRock "ECO", Treet Platinum Professional Half Blade.
Omega No.6735 - 24mm Super Badger, Barber Pole.
"CTAPT" (Start), Shaving Cream.
Mennen - "Skin Bracer", After Shave.
Das Wicawa ist alt und fleckig, aber ein grandioses Rasiermesser. Das Schöne war allerdings, daß das Schwarzkopf, vielen Unkenrufen zum Trotz, dem Wicawa nicht nachhängt, sondern gleichfalls super abliefert. So muß das sein. Will mich nicht loben, aber geschärft habe ich beide....
Der Razorock geht so schnell wieder wie er gekommen ist. So direkt und dann noch superleicht geht garnicht. Vor Allem das Direkte ist ganz schlecht beim Ausputzen, denn schließlich haben manche Stellen da schon mindestens zwei Durchgänge intus. Nee, laß mal stecken...
Die Start braucht Wasser, habe ich gemerkt. Ansich schäumt sie leicht und gut auf, aber den Pinsel sollte ich nächstes mal etwas weniger ausschütteln. Duftet stark nach Fichtennadeln meine ich gerochen zu haben.
Das Menne ist bei mir eines der überflüssigsten After Shave. Dieses süßliche mag ich gar nicht. Habe bereits Malizia Uomo oder SIR Irisch Moos After Shave (das EdT ist dagegen utragut) wefen zu viel Süße im Duft entsorgt. ich glaube das Mennen geht mal als Goodie weg. Müßte eh mal bei den Wässerchen aussortieren.