Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo,Heute gab es die Thäter Premiere.
Pinsel: Thäter 4125/4 3 Band
Schaum: Saponificio Varesino 70 anniversary
Rasiermesser: Fritz Uellendahl 14 15/16
Aftershave: Tüff Sensitive
Duft: T&H 1805 Cologne
Oh man, jetzt bin ich versaut. Der Thäter ist mit Abstand der beste Pinsel, den ich jemals im Gesicht hatte. Es öffnen sich für mich ganz neue Dimensionen des Rasuruniversums. Einen so deutlichen Unterschied zu meinen anderen Dachsen hätte ich nicht erwartet. Schlecht für für meinen Geldbeutel
Hallo,Heute gab es die Thäter Premiere.
Pinsel: Thäter 4125/4 3 Band
Schaum: Saponificio Varesino 70 anniversary
Rasiermesser: Fritz Uellendahl 14 15/16
Aftershave: Tüff Sensitive
Duft: T&H 1805 Cologne
Oh man, jetzt bin ich versaut. Der Thäter ist mit Abstand der beste Pinsel, den ich jemals im Gesicht hatte. Es öffnen sich für mich ganz neue Dimensionen des Rasuruniversums. Einen so deutlichen Unterschied zu meinen anderen Dachsen hätte ich nicht erwartet. Schlecht für für meinen Geldbeutel
wie ist die Seife? Hab schon mal damit geliebäugelt, aber molto expanzive...
Danke
Gruß
Tom
. Der Thäter ist mit Abstand der beste Pinsel, den ich jemals im Gesicht hatte. Es öffnen sich für mich ganz neue Dimensionen des Rasuruniversums. Einen so deutlichen Unterschied zu meinen anderen Dachsen hätte ich nicht erwartet. Schlecht für für meinen Geldbeutel
Ich habe exakt den gleichen 3-Bänder, er ist mein zweitbester Pinsel im Hause, der allerbeste ist der Thäter 4125/4 2Band
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.