Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist aber kein DEPreshave: Aleppo Seife
Mug: HC&C Shave Bowl
Pinsel: Shavemac Black Handle
Rasierseife: Abbate Y La Mantia Matteo 9,11
Hobel: Tatara Amakuni
Klinge: Schick Proline
Aftershave: Abbate Y La Mantia Matteo 9,11 Aftershave
Duft: Abbate Y La Mantia Matteo 9,11 EdC
Der Portugiese wird mit jeder erfolgten Rasur besser, heute früh wohl eine der sanftesten und gründlichsten Rasuren überhaupt in drei Durchgängen...bin momentan etwas überrascht. Werde wohl im Januar die SE-AC Hobel gegeneinander vergleichen müssen....
Link zum Bild
Hatte ja bereits auf die Ausnahme im Falle eines Neuankömmlings hingewiesenDas ist aber kein DE
Die Yaqi Seifen werden von Master Soap Creations in Südafrika gefertigt. Die hätten zu dem Only the brave auch die passende RS/AS KomboDie von Yaqi haben es bei dieser RS tatsächlich mit dem Menthol übertrieben, Mir läuft die Nase jetzt noch. Ansonsten sehr schöner Duft nach Lime und dezent nach Holz. Das Only the Brave mit seinen zitrischen und holzigen Noten macht hier den Duft komplett und gibt mir eine frische, energetische und zeitgleich sinnliche Aura.
-liche Gratulation zur RM-Rasur #222!Messer: DeLage 5/8
Pre: Amerikan Crew RÖ + RS/RC: NIVEA Jubiläumsseife + AS/RdT: Davidoff COOL WATER
Schale: HC&C + Pinsel: Zenith 502BC SB
Zubehör: Das Kännchen + Musik: GLaSampler + …und viel Spaß am Ganzen…
Wenn alles passt und ich mich nicht vedaddelt hab‘, ist das heute die
Messerrasur Nr. 222
Zu Ehre dieses kleinen Jubiläums ist die heutige Rasur auch mit meinem 1. „richtigen“ Rasiermesser (das ich übrigens im MH gekauft habe!) und was soll ich da nur schreiben?
Herrlich, einfach nur herrlich!
…man(n) ist glatt und man(n) freut sich…
Euch allen einen schönen Donnerstag !
Anhang anzeigen 161216
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.