Guten Morgen,
heute gabs:
- Calani - Gentlemen
- Maseto Extra Density 2 Band
- Rex Ambassador / Sputnik (3)
- Weleda ASB
- D&G - Light Blue EdT
Der neue Maseto ist erst zum 3 oder 4x im Einsatz, läuft aber wirklich prima !
Er macht seine Sache sehr gut, ach was sag ich, sogar extrem gut ! Unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnis vermutlich sogar unschlagbar gut !
Ich habe jetzt schon beschlossen, dass er auf jeden Fall mein Reisepinsel werden wird, da er mein Kleinster ist, die Leistung (bis jetzt) aber kein Wünsche offen lässt !
Er hat heute superschnell eine grandiosen Schaum aus einer meiner Problemseifen gezaubert - Chapeau!
Ich habe ein bisschen nachgeholfen und nicht nur den Pinsel, sondern auch die Calani ein klein wenig gewässert - hat gut geklappt.
Ich mag den Duft der Calani Gentlemen sehr und vielleicht habe ich so einen Weg gefunden, wie ich auch die Calani's mit Spaß nutzen kann - würde mich freuen
Und ich bin heute auf den Rex umgestiegen, da mich der R41 die letzten Tage etwas geärgert hat..., die Klinge habe ich weiter verwendet und für "momentan" ist das anscheinend die richtige Entscheidung. Der Rex ist sanft und gründlich !
So war es heute eine tolle Rasur, mit einer erneut grandiosen Vorstellung des Maseto. Der etwas "strenge" Duft ist auch bereits verschwunden.
Das war auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung.