Heute habe ich mal den schönen, rosegoldenen Bambaw Rasierer ausprobiert, der steht schon länger in meinem Hobelhalter, versucht hatte ich ihn noch nie..sieht aber geil aus^^
Die Rasierseife der Wahl heute war Saponificio Bignoli Young, herrlicher frischer Duft, maritim, männlich und frisch, sehr gut gelungen.
Saponificio Bignoli ist aus dem Mittelpreissegment und hat mich überzeugt, sie duften durch die Bank nicht künstlich, verfügen über enorme Pflege- und Gleiteigenschaften wie wenige Cremes und Seifen.
Mit minimaler Crememenge bekommt man eine satte Schüssel edelsten Schaumes der aussieht wie aus einem Werbespot
Es gibt sie im 175g Tiegel, sollte man vielleicht mal getestet haben, bei soulobjects gibts auch ne Probepackung, da sind alle Sorten in kleinen, formschönen Döschen zum probieren drinn.
Der Rasierer tut was er soll, hat eine Eddison geladen, problemlose, sanfte Rasur .
p.s. das der Yaqi Sagrada Familia Tuxedo in der Kokosnussschale einen wunderbaren Schaum produziert hat, muss man ja nicht erwähnen, ein sagenhafter Pinsel zu diesem Preis..
Abgelöscht wurde heute mit dem grünen Proraso AS das mir von von einem Facebook-Freund gesandt wurde, der kühlende Effekt und der frische Duft passten hervorragend zur Seife.
Die grüne Proraso Seife und Creme mag ich garnicht, der Duft ist entsetzlich, beim AS ist es jedoch gaaaaaanz anders, es duftet männlich, herb und frisch, ganz ausgezeichnet würzig, der Mentholgehalt ist perfekt balanciert, vielen lieben Dank das ich hier eines besseren belehrt wurde

Wird wohl unter den Top 3 meiner Lieblings-Aftershaves landen