Guten Morgen,
heute gabs:
- Saponificio Varesino - 70th Anniversary
- Thäter 4125/2 3-Band
- Rex / Feather (1)
- Ritual of Samurai ASB
- Gentlemen only EdT
Nach den letzten zwei, eher unerfreulichen, Rasuren heute gleich wieder ein "unbekannte".
In der Rotation ist jetzt mal wieder der Rex dran und da ist mir eingefallen, dass ich ja auch noch ein paar Feather Klingen habe.
Aus irgend einem Grund habe die die Feather seit dem Verkauf des Feather AS-D2 nicht mehr benutzt... und ich glaube, ich habe sie damals auch ausschließlich mit dem Feather Hobel verwendet - keine Ahnung warum ???
Manchmal macht man schon komische Sachen....
Gesagt getan, Feather in den Rex und auf die bewährte Stufe 3 gestellt.
Keine optimale Vorbereitung, aber trotzdem zauberte der Thäter aus der SV 70th eine tollen Schaum - prima !
Gesicht einmal weiß gestrichen und los.
Das Team Rex / Feather funktioniert super. Ich bin mir nicht sicher ob ich überrascht bin, aber doch erfreut, dass es so ist.
An den Problemstellen war ich mit der Stufe 3 und einer frischen Feather vielleicht ein wenig voreilig, aber die kleine Blutpunkte waren mit einem spritzer kaltem Wasser wieder geschichte.
WOW - 3 Durchgänge (alle auf Stufe 3) und die Feather war im Rex sehr sanft, sehr gründlich und angenehm.
Minimale Hautreizung, aber nicht wirklich erwähnenswert. Ich würde sie jetzt nicht gleich mit der Sputnik oder der 7 o'clock gleich setzten, aber wenn man bedenkt, dass es heute morgen ohne Dusche war, performen auch meine "Stars" nicht unbedingt besser.
Man(n) darf gespannt sein, was da noch kommt.....