Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die L'Orange Noir-Software ist klasse. Gehört definitiv zu meinen Lieblingen.14. November 2022
Hallo,
ich habe mich Heute etwas später rasiert, weil der Postbote noch neue Software von "Soul Objects" im Auto hatte. Diese wollte ich natürlich Testen. Übrigens an der Stelle mL ein gaaaaaanz dickes Lob an Soul Objects. Die Abwicklung ist einfach nur perfekt gewesen.
So, jetzt zur Rasur:
In 2 Durchgängen (mit / quer) erstrahlte ein perfekt rasierter Kopf mit tollem Aftershave im Bad Spiegel.
Hobel: Henson AL13 Jet Black
Klinge: Personna Platinum
Neue Rasierseife: Fine l'Orange Noir
Pinsel: Omega Roma Synthetik
Neues Aftershave: Fine l'Orange Noir
Für mich die erste Rasur mit einem Fine Produkt bzw. einer hochwertigen Seife. Bisher war mein Fokus auf den Hobel gerichtet, den ich jetzt auf die Seife und das Aftershave legen will.
Eine tolle Sonntagsrasur am Montag.
Anhang anzeigen 95916
Preshave : | Penaten, Ultra Sensitiv Pflegeöl |
Schale : | Chinesische Reisschale |
Pinsel : | nom, Borste |
RS : | Palmolive, Stick im Tiegel |
Riemen : | Otto Busch Leinen / Eigenbau Kalbsleder |
Rasierer : | Gottlieb Hammesfahr 176, 9/16, halbhohl |
Aftershave: | Eyüp Sabri Tuncer 1923, Kolonya Lavanta |
@RasurKultWas danach kam, war dann eher ein Schlachtfest.
Mir ist nach ca. 50% der Rasur das Blut in Strömen über den Hobel und meine Hand ins Waschbacken gelaufen.
Ja, mir eigentlich auch - inzwischen…@RasurKult
Das liest sich so als wenn sich einer zum ersten mal mit dem Messer rasiert und selbst da fällt das Schlachtfest meist aus .
Es wird mir ein Rätsel bleiben wie man sich mit Handelsüblichen Hobel so zurichten kann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.