Mein heutiges EU-Set am 3. Tage der EU-Rasurwoche
Meraki Rasierseife aus Dänemark
Mirasol Bowl aus Bochum Deutschland (jo liegt tatsächlich in Deutschland)
Miramar-Pinsel aus Bochum
Timor Hobel aus Deutschland
BIC Klingen aus Griechenland
Vintage Old Spice Aftershave aus England, damals noch EU ;-)
Heute konnte ich endlich mal die Bio Rasierseife Meraki ausprobieren, das stand schon länger an, die EU-Rasuren gefallen mir bisher ganz gut
Die naturkosmetische Meraki Rasierseife duftet herrlich frisch nach Sportlichkeit und etwas Eukalyptus, jedoch nur ganz dezent, schön unauffälliger, nicht zu arger Duft.
Die Seife kommt aus Dänemark und schäumte nach Kontakt mit dem wunderschönen Miramar Pinsel aus dem 3d Drucker , augenblicklich auf.
Ich habe jedoch den Tuxedo Knoten gegen einen noch vorhandenen Dachs getauscht, im Nachhinein, nicht die beste Idee, aber der Pinsel arbeitet super, da ich ihn schön schwer gemacht habe, habe ordentlich Stahlkugeln eingegossen^^
Über die Mirasol-Bowl aus dem 3d Drucker muss man ja nichtmehr viel sagen, supersexy das Teil und ein hochwertiger Schaumgarant.
Der Schaum war schön cremig, dicht und angenehm duftend, die dezente Kühlung ist hervorragend dosiert, eine schön komponierte Festseife die Freude macht, da der Gleitfaktor wirklich enorm war, über die Postpflege kann ich auch wirklich nicht meckern, keine Rötungen und Reizungen, die Seife ist sehr solides Mittelfeld, wird nie ein Fehler sein, da der frisch/leichte Duft auch niemals mit einem wohlbedufteten AS kollidieren wird.
Der Timor ist ein milder, edler und sehr gründlicher Rasierer, mit der BIC war er jedoch nicht so der Bringer.
Das schöne, kräftige Vintage OS zum Abschluß, so war es heute wirklich eine anständige, zufriedenstellende Rasur
Liest sich mein Gschmarri überhaupt jemand durch?