Heze mal wieder ein Experiment

Ich hatte kürzlich einem Briten die Nuavia empfohlen als ich etwas bei ihm kaufte, der war deratig begeistert, das er mir die Benny`s of London shaving cream und den Balm empfohlen hatte.
Folgsam wie ich bin, folgte ich der Empfehlung, mit 14,99,- kann man das schonmal testen.
Das Design ist schön ansprechend, schlicht, elegant und gleichmäßig, das gefällt mir gut.
Die Plastikdöschen kann ich auch verschmerzen bei dem geringen Preis.
Eine Spatel voll seltsam duftender Rasiercreme aus dem Tiegel entnommen, ließ mich schon etwas zweifeln, aber beim aufschlagen in der Multi-Mirabowl mit warmen Wasser entwickelten sich tolle Düfte, schön rund, männlich und modern, saugeil. Der Duft erinnert mich an ein bekanntes, herrliches Parfüm, komm ich natürlich nicht drauf.
Schaum sah Top aus, man nimmt für die Benny`s am Besten etwas weniger Wasser, dann wird der Schaum wirklich nicht schlecht, dicht und deckend, gelang gleich auf Anhieb.
Gleiteigenschaften sind herausragend, wirklich erwähnenswert und der tolle Duft beim Abrasieren des schönes Schaumes mit dem Rockwell auf 2 (Eddison) war wirklich sensationell, die kleine Investition in diese Creme hat sich gelohnt, da sie auch noch super verträglich ist, keinerlei Anzeichen einer Reizung. Die Reste des Schaumes in der Mirabowl belassen und noch bissi geschnüffelt ;-) Das Balm das ebenfalls in der Dose kam isttransluzent und duftet pur in der Dose ebenso seltsam, nicht einordbar, aber aufgetragen wurde es männlich, frisch und angenehm und sehr sanft, zog rasch ein und gefiel mir gut. Wer mal was tolles probieren möchte, kann ruhig zur Benny`s of London greifen, auch sensitive Rasuranten werden Spaß haben.