Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Alles Panikmache: Daran ist bestimmt noch keiner gestorben.diese Farbstoffe stehen im Verdacht Krebs zu erregen und auch Allergien etc. auszulösen.
Ich kann mich @Hochseefischer nur anschließen.Oh nein!
Ich habe jetzt mal die Inhaltsstoffe des Rasierwassers der Proraso Rot angesehen, dort sind zwei böse Farbstoffe drin. Einer davon wird auch für Süßigkeiten und Alkohol benutzt, diese Farbstoffe stehen im Verdacht Krebs zu erregen und auch Allergien etc. auszulösen. Mann - jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das Rasierwasser nicht vielleicht doch nicht holen sollte, da bekommt man ja Angst. Ich nehme immer viel Rasierwasser auch auf die Glatze und es landet auch was im Mund, da hat man eine große Angriffsfläche. Na toll!
Genau meine Meinung.Bevor du von den Inhaltsstoffen Krebs bekommst, bist du längst in Rauch aufgegangen.
Und so lecker, dass du das Zeug trinkst, ist es ja dann doch nicht. Oder?
Und selbst wenn, endest du eher mit einer Leberzirrhose als mit einem Krebs wegen der Inhaltsstoffe
Ist doch ganz einfach. Wenn du Bedenken hast & dich dabei unwohl fühlst, dann lass die Finger weg, es gibt doch genug unbedenkliches Zeug. Ich hab da zwar auch keine Bedenken gehabt, aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht drüber nachgedacht. Man kann ja immer dazulernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.