Karve Bison - Glacier
Lather Mafia Wanted
Wolf Whiskers - Midnight Orchid
Hallo zusammen,
heute gibt es Neues aus Griechenland: Lather Mafia hat dieses Set “Wanted” herausgebracht, welches vom Duft Dior Sauvage Elixir inspiriert ist. Wer den Duft des Elixirs mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Die Duftstärke dieses Sets ist beeindruckend – ich würde ihm eine 8,5 von 10 geben. Es ist wirklich stark. Viele der aktuellen Seifen, die ich in Vergangenheit erhalten habe, liegen in Bezug auf die Beduftung eher im Mittelfeld. Manchmal wünsche ich mir einfach mehr Intensität. Bei diesem Set wurde definitiv nicht am Duft gespart, was mir sehr gefällt.
Das liegt sicherlich auch am Parfum selbst. Das Elixir ist von Natur aus ein sehr potenter Duft. Das Ganze gibt es im Setpreis inklusive Versand aus Griechenland für unschlagbare 49 EUR – ein echter Preisknaller, wie ich finde.
Der Hersteller beschreibt die Seife folgendermaßen: Die STA-Basis enthält Lammfett, dessen Zusammensetzung hervorragend mit der Chemie der menschlichen Haut übereinstimmt. Zusammen mit Avocado- und Olivenöl sorgt die Seife für einen feuchtigkeitsspendenden, dicken Schaum, der eine reibungslose Rasur ermöglicht. Ich bin mit der Seife sehr zufrieden. Sie lässt sich wunderbar leicht aufschlagen und erzeugt einen schönen, stabilen Schaum, der hält, was er verspricht. Nach drei Runden mit dem gleichnamigen Aftershave, welches nicht ganz so stark duftet wie die Seife, ist das Rasurerlebnis perfekt. Ich finde es super, da die Seife schon so stark riecht, das AS dafür etwas weniger hat man zum Schluss ein sehr ausgewogenes Verhältnis, was den Duft angeht. Passt also perfekt zusammen, RS und AS.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend