Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Seit knapp drei Wochen, nachdem ich mich zuvor mehr als anderthalb Jahre täglich damit rasiert hatte. Du kennst das ja: Mann ist immer auf der Suche nach dem nächsten, noch besseren Rasierer. Bis Mann irgendwann merkt, dass er den schon hatte. So ging es mir beim R89 und deshalb habe ich nun wieder einen. s wird Ich bin mit dem G&F Timor eigentlich nicht unzufrieden, im Gegenteil, der rasiert noch eine Spur sanfter als der R89 und dabei mindestens ebenso gründlich. Aber die Gewindestange der Deckelplatte beginnt, sich allmählich zu verabschieden. Und nach dem zu urteilen, was ich in einem Nachbarforum gelesen habe, bin ich nicht der einzige, der von einem "G&F-Gewinde-Problem" in einem seiner Erscheinungsformen betroffen ist.
Tschuldigung für das OT:... so schnell beim R89 nicht passieren, da die Gewindeschraube seit bald 3 Jahren
aus Messing besteht.
Tschuldigung für das OT:
Was ich schon immer mal fragen wollte - kann man die neue Version erkennen?
Die Schraube wird doch verchromt sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.