Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
In 99,836% der Fälle reicht der Abzug auf der Lederseite.Wie ist das, muss die Leinenseite meines Böker-Riemens irgendwie vorbereitet werden? Ich habe den Eindruck, dass das Abziehen auf Leinen letztes Mal kontraproduktiv war. Soll ich das jetzt immer weglassen? Denn heute war das Messer keineswegs rupfig.
Wow 8 Worte und ein Satzzeichen,Der alte Merkur 33 hat mich heute rasiert,
Heisst so der Barbier bei euch um die Ecke?Der alte Merkur 33 hat mich heute rasiert,
Der alte Merkur 33 hat mich heute rasiert,
Und vor allem am Ende ein Komma. Da kommt noch was...Wow 8 Worte und ein Satzzeichen,
Hammer
Der alte Merkur 33 hat mich heute rasiert,
Wow 8 Worte und ein Satzzeichen,
Hammer
Und vor allem am Ende ein Komma. Da kommt noch was...
aber leider habe ich keine Klinge eingelegt.Der alte Merkur 33 hat mich heute rasiert,
@Ricard was ist los mit dir ? ein ganzer Satz in der Rasur des Tages , bin ganz entzücktDer alte Merkur 33 hat mich heute rasiert,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.