Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Entschuldigung meine Herren, ich hatte Spätschicht und kann erst jetzt auf die fromme Einlassung meines hoch verehrten Mitforianers reagieren. Also: entweder es lag tatsächlich an der Führung des Herrn oder es lag einfach an meiner vollen Hose, die mich dazu anhielt, GANZ langsam zu machen und jede Bewegung genau zu überdenken... Amen! ROFL!Das ging erstaunlich schnell bei dir!
Wahrscheinlich führt der HERR des Theologen Hand.![]()
Glückwunsch!
@Jelly Roll MortonEntschuldigung meine Herren, ich hatte Spätschicht und kann erst jetzt auf die fromme Einlassung meines hoch verehrten Mitforianers reagieren. Also: entweder es lag tatsächlich an der Führung des Herrn oder es lag einfach an meiner vollen Hose, die mich dazu anhielt, GANZ langsam zu machen und jede Bewegung genau zu überdenken... Amen! ROFL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.