Rasur am Sonntag 20.06.2021:
Angefixt wurde ich durch @fast-glatt 's tollen PAA AS Pass Around![Daumenhoch Smilie :daumenhoch :daumenhoch](/forum/styles/default/xenforo/smilies/daumenhoch_smilie.gif)
Heute also meine erste Rasur mit einem PAA Set: sehr lecker (etwas detailierter demnächt im PAA Faden)!![Z04 Smiliebath :baden1 :baden1](/forum/styles/default/xenforo/smilies/z04_smiliebath.gif)
Das Gipson ist mir von der ersten Rasur an ans Herz gewachsen. Rooty's Riemen und shavemac Pinsel haben dort auch ihren festen Platz.
Schönen Sonntag Abend allerseits!
pic
- swk basic scuttle LE 2017
- Phoenix Artisan Accoutrements - Doppelgänger grey RS
- 24mm shavemac Synthie
- Doppelriemen alla @Rooty #2
- 7/8" Gipson
- Phoenix Artisan Accoutrements - Doppelgänger grey AS
![Z04 Yes :yes_nicken :yes_nicken](/forum/styles/default/xenforo/smilies/z04_yes.gif)
Angefixt wurde ich durch @fast-glatt 's tollen PAA AS Pass Around
![Daumenhoch Smilie :daumenhoch :daumenhoch](/forum/styles/default/xenforo/smilies/daumenhoch_smilie.gif)
Heute also meine erste Rasur mit einem PAA Set: sehr lecker (etwas detailierter demnächt im PAA Faden)!
![Z04 Smiliebath :baden1 :baden1](/forum/styles/default/xenforo/smilies/z04_smiliebath.gif)
Das Gipson ist mir von der ersten Rasur an ans Herz gewachsen. Rooty's Riemen und shavemac Pinsel haben dort auch ihren festen Platz.
![Z04 Herz :herz1 :herz1](/forum/styles/default/xenforo/smilies/z04_herz.gif)
![Rasieren rasierensmilie rasierensmilie](/forum/styles/default/xenforo/smilies/neu/rasieren.gif)
Schönen Sonntag Abend allerseits!