Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sorry, wenn ich immer wieder mit der gleichen nervigen Leier komme, aber so langsam finde ich es absurd: Warum in aller Welt steht dieser ausführliche und überaus wichtige Bericht mit Infos, die für die Zukunft der Klinge ja nahezu entscheidend sind, nur hier und nicht im entsprechenden Fachthread? Zumal Du hier der erste zu sein scheinst, der die neue Version testet ......
Die Personna Platinum Klingen, die vormals aus Israel aus dem Personna Werk kamen waren herrlich scharf und sanft, zart und mild. Leider wurde die Marke von Wilkinson übernommen und produziert den Klassiker, Personna Platinum, nun in Deutschland im Wilkinson Werk und hat der Klingenpackung auch ein neues Design verpasst, also gehe ich sehr skeptisch an den Test, denn die neue Personna Platinum ruft im Netz doch sehr unterschiedliche Beurteilungen hervor....meist negativ.
Also die neue Personna ausgepackt und erfreut festgestellt, der Aufdruck der neuen Klinge ist mit der alten identisch, das freute mich doch schon sehr, ruft Vertrautheit hervor.
Klinge in den Mühle eingelegt, der mir blind vertraut ist und ich jede Klinge die mir guttut, sofort erkenne.
Duftenden Nachtschaum in die Gosche geschmiert und doch etwas ängstlich losrasiert, hatte ja noch Backenglühen der letzten beiden Tage zu erleiden...
Zack...sanft!
Freudig stellte ich fest, die Klinge ist der alten sehr ähnlich, keinerlei bremsen, keinen Wiederstand oder irgendwelche Zicken, als hätte ich heute keine Klinge eingelegt, ich bin positiv überrascht
Leider hält sich auch das Gerücht, das Personna noch viele Klingen vorproduziert hat, die Wilkinson schon im neuen Pack anbietet und erst später die neue Produktion aufnimmt, also müsste der Test in einigen Monaten wiederholt werden...wäre Schade wenn sich doch was ändern würde :-( Für heute jedoch bin ich mehr als zufrieden und lasse das AS vorsichtshalber noch mal zu
Anhang anzeigen 30370
Sorry, wenn ich immer wieder mit der gleichen nervigen Leier komme, aber so langsam finde ich es absurd: Warum in aller Welt steht dieser ausführliche und überaus wichtige Bericht mit Infos, die für die Zukunft der Klinge ja nahezu entscheidend sind, nur hier und nicht im entsprechenden Fachthread? Zumal Du hier der erste zu sein scheinst, der die neue Version testet ...
Hier geht das doch total unter, da nicht alle regelmäßig die RdTs lesen. Als Fan der Klinge hätte ich selbstverständlich sofort draufgeklickt, wenn ein neuer Beitrag im Personna-Thread gemeldet worden wäre. Das ich heute hier drüber gestolpert bin, war reiner Zufall.
Und wie sollen zum Beispiel Neueinsteiger gezielt an Infos kommen, wenn diese nicht in den Themensträngen stehen sondern unstrukturiert zwischen tausenden RdTs 'versteckt' sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.