Ich verstehe das ihr euch da sattgerochen habt. Täglich möchte ich den auch nicht riechen, aber so einmal die Woche als Wohlschnuppertag, wäre schon schön.Ich muss gestehen, dass sowohl ich mir als auch meine weitaus bessere Hälfte sich den Geruch von Tabac Original ein wenig leid gerochen haben.
Vielleicht hat sich mit zunehmendem Alter auch meine Nase verfeinert, aber ich empfinde sehr intensive Düfte mittlerweile als zu viel des Guten und trage deutlich zurückhaltendere "Wässerchen" auf. Ein paar Spritzer Aftershave reichen mir i. d. R. von morgens bis in den frühen Abend völlig aus. Ich möchte schließlich meine Umwelt nicht mit einer Bugwelle bzw. Wirbelschleppe von EdT oder EdP belästigen, nach dem Motto "Du, ich glaube, der Captain ist im Anmarsch." - "Haste ihn gesehen?" - Nö, aber ich rieche schon sein Parfüm, da kann er selbst nicht mehr allzu weit weg sein. Ah, da kommt er ja." - "Ok, jetzt wo er aus seinem Auto ausgestiegen ist, rieche ich ihn auch."
Ein Onkel hat den benutzt und ich hab mich immer auf seine Besuche gefreut wegen dem Duft. Der hing auch noch in der Luft, wenn er schon längst gegangen war. Und ja, man roch auch ihn zuerst bevor man ihn sah.
Vielleicht schmuggel ich einfach mal ne Flasche Tabac ins Bad und gucke was passiert.