Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehe ich anders!SOTD zum Herrentag
Da ich noch in den Anfängen bin, habe ich nicht sooo ein berauschendes Setup, aber ich bin heute sehr zufrieden. Ich würde sogar sagen, dass heute meine beste Rasur bisher war. Ist aber auch nicht schwierig, da meine Hobelkarriere erst 5 Wochen alt ist.
Hier ist mein Setup ( Foto von meiner lieben Freundin )
Anhang anzeigen 81635
Preshave: Proraso Weiss
Rasierpinsel: Störtebekker
Rasierseife: Proraso Weiss
Shavingbowl: Aus dem 3D Drucker ( by rogerquin design )
Rasierhobel: King C Gilette links / Mühle R41 rechts
Rasierklinge: Personna Platinium
Aftershave: Nivea Men Aftershave Balsam
Der King C wurde für die linke Seite und der R41 für die rechte Seite des Gesichts verwendet. Bin ja noch am üben. Habe 3 Durchgänge ( m,q,g ) vorgenommen, obwohl ich gegen den Strich am Hals immer noch meine Probleme habe mit Reizungen. Mein Ziel ist aber, dass auch der Hals babyglatt wird, also muss ich auch üben.
Heute wurde auch zum ersten Mal meine neue Schale aus dem 3D Drucker verwendet. Fazit: total begeistert!
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Ich schließe mich @Eisenkopf an, du hast doch ein klasse Setup, was willst du mehr? Zumal allein zählt, dass es für dich passt & nicht, ob wir (anderen) Freaks das gut finden.SOTD zum Herrentag
Da ich noch in den Anfängen bin, habe ich nicht sooo ein berauschendes Setup, aber ich bin heute sehr zufrieden. Ich würde sogar sagen, dass heute meine beste Rasur bisher war. Ist aber auch nicht schwierig, da meine Hobelkarriere erst 5 Wochen alt ist.
Hier ist mein Setup ( Foto von meiner lieben Freundin )
Anhang anzeigen 81635
Preshave: Proraso Weiss
Rasierpinsel: Störtebekker
Rasierseife: Proraso Weiss
Shavingbowl: Aus dem 3D Drucker ( by rogerquin design )
Rasierhobel: King C Gilette links / Mühle R41 rechts
Rasierklinge: Personna Platinium
Aftershave: Nivea Men Aftershave Balsam
Der King C wurde für die linke Seite und der R41 für die rechte Seite des Gesichts verwendet. Bin ja noch am üben. Habe 3 Durchgänge ( m,q,g ) vorgenommen, obwohl ich gegen den Strich am Hals immer noch meine Probleme habe mit Reizungen. Mein Ziel ist aber, dass auch der Hals babyglatt wird, also muss ich auch üben.
Heute wurde auch zum ersten Mal meine neue Schale aus dem 3D Drucker verwendet. Fazit: total begeistert!
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Isso!Ich schließe mich @Eisenkopf an, du hast doch ein klasse Setup, was willst du mehr? Zumal allein zählt, dass es für dich passt & nicht, ob wir (anderen) Freaks das gut finden.
Kann ich voll und ganz unterstützen.... Auch wenn ich persönlich den 41ger nicht mag. Aber es gilt: Dein Gesicht, Deine Regeln, Deine Rasur.Ich schließe mich @Eisenkopf an, du hast doch ein klasse Setup, was willst du mehr? Zumal allein zählt, dass es für dich passt & nicht, ob wir (anderen) Freaks das gut finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.