Schaumbaron
FdR-Pate
Eine Tube wurde hier mal als Beigabe geliefert.Palmolive Classic
Duftete nach Hämorrhoiden Salbe.
Ganz schnell entsorgt..
Sollte ich der nochmals eine Chance geben?

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eine Tube wurde hier mal als Beigabe geliefert.Palmolive Classic
Ich hatte es ja bereits an anderer Stelle erwähnt, muss es bei dem Anblick aber nochmals wiederholen: Toller Griff, super ausgewählt! Jetzt sieht der General endlich standesgemäß aus!Spicy
Letzte Rasur gestern früh
Preshave 3p Creme
Colonial General V2 SE AC mit Timeless TRH8 Griff
Schick Proline #3
Pinsel SOC Sylver Synthetic
Durchgänge 3 m/g/q und x
RS PAA Cold Spices im Gesicht aufgeschäumt
AS Old Spice Original
Absolut reizfreie Rasur mit dem General. Das Old Spice hatte nüscht zu Melden. Aber es kühlt schön. Herrlich. Insgesamt eine absolut Top Rasur mit standesgemäßen BBS. Beste Zutaten halt.
Gruß Sportster
Anhang anzeigen 179514
Wie, Du rasierst dich mit deiner Hämorrhoiden Salbe? Na ja, gerade mal geschaut, aberHämorrhoiden Salbe
Es muss nicht immer Kaviar seinEine Tube wurde hier mal als Beigabe geliefert.
Ganz schnell entsorgt..
Sollte ich der nochmals eine Chance geben?![]()
Danke für die Infos.Die Klingen sehen geringfügig anders aus (andere Form des Gleitstreifen, unterer Kamm etwas anders), trotzdem spricht viel dafür, dass sie aus der Wilkinson/Personna/Edgewell-Schmiede kommen.
Auf den Budni-Rasierern steht hergestellt in der Tschechischen Republik, auf den Isana-Rasierern hergestellt in USA sowie Klingen aus Deutschland. Isana und Budni sind, wie du schon geschrieben hattest, identisch. Klingen aus Deutschland spricht auf jeden Fall sehr für Wilkinson bzw. Edgewell.
Ich mag die Speick sehr gerne und mein Seifenlager ist erstmal voll.Jetzt noch speick gegen Klar Seife tauschen und fertig ist eine Top
Zutatenliste......
Hämorrhoiden Salbe vor oder nach der Anwendung?Eine Tube wurde hier mal als Beigabe geliefert.
Ganz schnell entsorgt..
Sollte ich der nochmals eine Chance geben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.