Oumo Brush SHD G5 26mm,
Plantes&Parfums Provence Eau du Ventoux Savon à Barbe,
Paradigm Diamondback,
Centwin Super Platinium 5. x,
Eyüp Sabri Tuncer Kolonya Klasik Limon,
Arko Nem Avocado ASB,
Loris E-003 Acqua Di Gio.
Bürste und Seife:
Oumo Brush SHD G5 26mm und Plantes&Parfums Provence Eau du Ventoux Savon à Barbe:
Mit der Oumo Brush SHD G5 26mm hat das Plantes&Parfums Provence Eau du Ventoux Savon à Barbe einen schönen Schaum erzeugt. Diese duftende mediterrane Hartseife ist genau das Richtige für die Bürste. Das Ergebnis ist ein schöner, dicker Schaum, der Erinnerungen an sonnige südfranzösische Szenen weckt. Leider aber derzeit unter einem sehr grauen, nassen Himmel. Zum Glück wird es wieder Mai, dann können wir die Erinnerungen im wirklichen Leben auffrischen. Bis auf Weiteres muss ich mich mit diesem Traum von einer Seife begnügen.
Messer und Rasierklinge:
Das Centwin Super Platinium wird zum 5. Mal eingesetzt.
Das Centwin Super Platinium ist heute im Sparschwein gelandet. Ich könnte mich immer noch damit rasieren, aber es könnte wirklich besser sein. Der Paradigm Diamondback erweckte das Centwin Super Platinium noch einmal zum Leben, aber das war es dann mit dem 5.
Ergebnis: BBS.
Zum Schluss: etwas frische Eyüp Sabri Tuncer Kolonya Klasik Limon, etwas feuchtigkeitsspendendes Arko Nem Avocado ASB und ein schöner Fougère Loris E-003 Acqua Di Gio, um die Sache angenehm abzurunden.