Botch
Member
Heute hab ich mal ein komplett neues Setup getestet...
Pinsel: YAQI Bingcha Iced tea
RC: Mühle Aloe Vera RC
Hobel: King C. Gillette
Klinge: Gillette Nacet Stainless
AS: Mühle Aloe Vera AS Lotion
Ich hab mir letztens bei Nassrasur.de ein paar unterschiedliche Proben gegönnt.
Darunter auch ein 3er Pack von Mühle. Die Eigenschaften der Creme ist schlicht hervorragend, mit einem dezent angenehmen Duft. Die AS Lotion macht den guten Eindruck komplett.
Da hier kürzlich immer wieder vom KCG die Rede war, musste der heute auch mal wieder bei mir ran.
Der macht seine Sache wirklich recht ordentlich, da kann man nicht meckern. Auch die Nacet hat ihren Job sehr gut gemacht.
Einzig am Kinn hatte ich ein paar kleine Blutpunkte, die allerdings nach dem abwaschen schon wieder verschwunden waren.
Ich freue mich schon auf die nächsten Proben
Pinsel: YAQI Bingcha Iced tea
RC: Mühle Aloe Vera RC
Hobel: King C. Gillette
Klinge: Gillette Nacet Stainless
AS: Mühle Aloe Vera AS Lotion
Ich hab mir letztens bei Nassrasur.de ein paar unterschiedliche Proben gegönnt.
Darunter auch ein 3er Pack von Mühle. Die Eigenschaften der Creme ist schlicht hervorragend, mit einem dezent angenehmen Duft. Die AS Lotion macht den guten Eindruck komplett.
Da hier kürzlich immer wieder vom KCG die Rede war, musste der heute auch mal wieder bei mir ran.
Der macht seine Sache wirklich recht ordentlich, da kann man nicht meckern. Auch die Nacet hat ihren Job sehr gut gemacht.
Einzig am Kinn hatte ich ein paar kleine Blutpunkte, die allerdings nach dem abwaschen schon wieder verschwunden waren.
Ich freue mich schon auf die nächsten Proben