Master Large
Writes More Here Than At Work
Wenn die Kinder krank sind, muss einer die Nachtwache übernehmen – dann aber wenigstens gut rasiert:
Kaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Barbe Dure (rot – alte Version)
Pinsel: Yaqi– defekt 24/26 Tuxedo
RS: Zingari – The Watchman
Hobel: Gillette – King C Gillette (m/q/g)
Klinge: Gillette Platinum: silber eckiger i-Punkt (#5)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
ASB: Zingari – The Watchman
Ich mag den aufgewühlten Meeres-Duft der Zingari Watchman besonders am Abend. Er erzeugt in meinem Kopf sofort Assoziationen von rauschenden Wellen und ist mir eine gute Inspiration für schöne Urlaubsträume. Die Qualität der Seife ist sowieso top, sodass sie – obwohl sie mir heute fast etwas zu dünn geraten war – zusammen mit dem King C die Platinum-Klinge gut einhegen konnte. Eine sehr angenehme und recht ordentliche Rasur. 8,7/10
Euch allen einen stressfreien Freitag für einen guten Start ins lange Wochenende.
Kaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Barbe Dure (rot – alte Version)
Pinsel: Yaqi– defekt 24/26 Tuxedo
RS: Zingari – The Watchman
Hobel: Gillette – King C Gillette (m/q/g)
Klinge: Gillette Platinum: silber eckiger i-Punkt (#5)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
ASB: Zingari – The Watchman
Ich mag den aufgewühlten Meeres-Duft der Zingari Watchman besonders am Abend. Er erzeugt in meinem Kopf sofort Assoziationen von rauschenden Wellen und ist mir eine gute Inspiration für schöne Urlaubsträume. Die Qualität der Seife ist sowieso top, sodass sie – obwohl sie mir heute fast etwas zu dünn geraten war – zusammen mit dem King C die Platinum-Klinge gut einhegen konnte. Eine sehr angenehme und recht ordentliche Rasur. 8,7/10
Euch allen einen stressfreien Freitag für einen guten Start ins lange Wochenende.