Paula
Very Active Member
Ganz kurz: Heute Morgen verwendete ich mein Standard-Rasierzeug, ohne Ausnahme.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ganz kurz: Heute Morgen verwendete ich mein Standard-Rasierzeug, ohne Ausnahme.
...dann bitte wieder mit Lied - sing .Haken dran und auf die nächste Rasur freuen!![]()
Das war nur fürs Foto, also aus rein ästhetischen Gründen.Ganz kurz: Heute Morgen verwendete ich mein Standard-Rasierzeug, ohne Ausnahme.Die Aussage lasse ich Dir so nicht durchgehen. Ich habe nämlich aufgepasst
und auf Deinem heutigen Foto im Vergleich zum gestrigen Foto genau bemerkt, daß Du eine neue Tube Speick RC angebrochen hast.
![]()
Yeep gestern eine neue Personna in den FdR gepackt und hatte das selbe Ergebnis.Während der Rasur dachte ich noch: wow, was für eine sanfte Rasur. Nun sitze ich hier, zu 90% glatt rasiert und hatte gerade den Rasurbrand des Todes![]()
Und wie ist Dein Urteil?RS: Wholly Kaw King Of Oud
Und wie ist Dein Urteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.