Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Gilette Fusion ist nach wie vor eine sichere Bank, wenn die Zeit zum Lernen fehlt. Angenehm, gründlich, unkompliziert.
@Hellas Wo gibt es denn sowas schönesNightdivers Saphire Water 26mm Finest
Das kann ich nicht sagen, da ich die Seife in einem Seifenpaket gebraucht gekauft habe. Ganz so alt scheint sie aber noch nicht zu sein. Zumindest duftet sie noch einwandfrei und ist noch nicht untypisch verfärbt.Echt jetzt? Ich will Dein Urteil nicht in Frage stellen, aber dass ich bin ich von Dr. Jon's so nicht gewohnt. Ist die Seife vielleicht schon etwas älter?Diese Rasur war absolut gruselig.
Es lag eindeutig an der Seife. Mein Gott, was für ein Grottenzeug. Die Dr. Jon's Classic war die bisher schlechteste Seife, die ich mir im Gesicht verteilt habe. Schaum? Keine Spur von Schaum - eher eine weiße Pampe mit Null Gleiteigenschaften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.