Master Large
Writes More Here Than At Work
Nachdem ich beim Vector mit meinem Latein am Ende bin, trat ein werter Bruder aus dem Forum mit einer letzten Idee an mich heran. Was, so seine These, wenn der Vector vielleicht besessen ist, und mich deshalb ständig beißt? Er schlug deshalb vor, den unheiligen Hobel einem Exorzismus Maximus mit purem Arko zu unterziehen. Meine Bedenken, ob das nicht dem Versuch gleichkäme, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, wischte er nur seelig lächelnd beiseite.
Im Gegenteil sei die Arko gleich in mehrfacher Hinsicht wichtig. Vorrangig solle sie dem Vector zeigen, welche täglich wiederkehrende Arko-Hölle ihn erwarten könnte, wenn er aufgrund seiner Bissigkeit in die Hände anderer Forenmitglieder wie @Hochseefischer abgegeben werden müsste. Darüber hinaus dienten ihre Zusammensetzung und ihr Odeur dazu, die Götter zu erreichen (stinkt zum Himmel?) und dabei zugleich jegliche Keime (sowie Ungeziefer, Frauen und Vampire) zuverlässig zu vertreiben.
Also ließ ich es auf einen Versuch ankommen:
Kaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Protettivo (blau)
Pinsel: Yaqi– defekt 24 Tuxedo (Ø26)
RS: Arko (Tiegel)
Hobel: Blackland – Vector Titanium (m/q/g)
Klinge: Kai – Captain Titan Mild (#2)
Alaun mit kaltem Wasser
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
AS: Moon Soaps – Havana
Nivea Sensitive Pro Gesichts- und Bartbalsam
Naja, die heilige türkische Inquisition ist wohl auch nicht mehr das, was sie einmal war. Zwar schlägt sie noch immer hervorragend ihren (… riechenden) Schaum, aber den gefallenen Engel konnte auch sie dem Vector nicht austreiben. Durch die super Gleiteigenschaften und die konsequente Führung über die Schaumkante war die Rasur zwar nicht so schlimm wie befürchtet – aber noch immer viel zu weit entfernt von gut. Da hilft es auch nichts, dass sie jedes Mal recht glatt gelingt und äußerst nachhaltig ist. 4,6/10
Jemand Interesse an einem Vector?
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht.
Im Gegenteil sei die Arko gleich in mehrfacher Hinsicht wichtig. Vorrangig solle sie dem Vector zeigen, welche täglich wiederkehrende Arko-Hölle ihn erwarten könnte, wenn er aufgrund seiner Bissigkeit in die Hände anderer Forenmitglieder wie @Hochseefischer abgegeben werden müsste. Darüber hinaus dienten ihre Zusammensetzung und ihr Odeur dazu, die Götter zu erreichen (stinkt zum Himmel?) und dabei zugleich jegliche Keime (sowie Ungeziefer, Frauen und Vampire) zuverlässig zu vertreiben.
Also ließ ich es auf einen Versuch ankommen:
Kaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Protettivo (blau)
Pinsel: Yaqi– defekt 24 Tuxedo (Ø26)
RS: Arko (Tiegel)
Hobel: Blackland – Vector Titanium (m/q/g)
Klinge: Kai – Captain Titan Mild (#2)
Alaun mit kaltem Wasser
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
AS: Moon Soaps – Havana
Nivea Sensitive Pro Gesichts- und Bartbalsam
Naja, die heilige türkische Inquisition ist wohl auch nicht mehr das, was sie einmal war. Zwar schlägt sie noch immer hervorragend ihren (… riechenden) Schaum, aber den gefallenen Engel konnte auch sie dem Vector nicht austreiben. Durch die super Gleiteigenschaften und die konsequente Führung über die Schaumkante war die Rasur zwar nicht so schlimm wie befürchtet – aber noch immer viel zu weit entfernt von gut. Da hilft es auch nichts, dass sie jedes Mal recht glatt gelingt und äußerst nachhaltig ist. 4,6/10
Jemand Interesse an einem Vector?
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht.