Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist eine Kanüle:Anhang anzeigen 91874
- warme Dusche
- Pinsel Yaqi Mysterious 24er
- Seife Proraso white
- Messer Gotta #120 5/8"
- Hobel Merkur Progress
- Klinge Astra Superior Platinum
- kaltes Wasser
- After Shave Ombia Men Classic + Hamameliswasser (50/50)
Heute Abend
Rasierseife : Dovo
Pinsel : Thäter
Messer : F. Herder ABR.Sohn 14
Rasierwasser : Dovo
Anhang anzeigen 91917
Keine Zeit? Foto hat wohl zulange gedauert!Dienstagmorgen, keine Zeit, aber Rasur mehr als überfällig. Da bleibt nur eine schnelle wie sichere Proraso-Runde durch die Apfelplantage:
Kaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Barbe Dure (rot)
Pinsel: DSCosmetics – Kenurfs Limited Edition 2021 Synthetic
RS: Proraso – Sapone da Barba Barbe Dure (rosso)
Hobel: Rockwell – 6S BLAU (m/q/g – @R3)
Klinge: Perma Sharp (#12)
AS: Proraso – Lozione Dopobarba Barbe Dure (rot)
Anhang anzeigen 91928
Eine schnelle, saubere und effiziente Ernte. Dreimal kurz auf dem dem Rockwell-Roder mit alten Perma-Schneidwerk vorn dran durch das Proraso-famos eingeschäumte Gehölz, und schon waren die süßen Früchte eingefahren. Dabei haben alle Komponenten wie immer prima zusammengearbeitet, sodass die Sache wie ein gut geöltes Erntedank-Uhrwerk lief. Angesichts dieser Freude ließ sich der Anwender von seinem Übermut und seiner Ungeduld am Schluss allerdings noch dazu verleiten, für eine Nachbesserung die Schmierschicht zu vernachlässigen – und wurde für diesen blutigen Anfängerfehler prompt von der Jury mit leichten Abzügen für eine Hautreizung bestraft; völlig zu recht.* 9/10
Eine gute Woche euch allen.
*nach einer kleinen Spritze von dem abgefahrenen „Aftershave“ von @Eisenkopf geht es mir inzwischen allerdings wieder gut und ich werde jetzt gleich mal raus gehen und schauen, warum der Himmel heute nach so grell leuchtet. Bei der Gelegenheit könnte ich eigentlich gleich ausprobieren, ob ich eigentlich die läppischen 25 Meter von meinem Kamin zu dem des Nachbarn fliegen kann, wenn ich nur schnell genug mit den Armen schlage. Müsste doch eigentlich machbar sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.