Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich bin da ganz bei Euch! Die SIM Sticks sollte man freimütig benutzen und jede Rasur damit genießen! Dürfte nicht schwer fallen, wenn man den Duft mag. Und wie könnte man den nicht mögen?Heute ließ ich mich von der RdT von @JAHE inspirieren und holte mal wieder meinen Irisch Moos Stick hervor. Kann, aber muss man nicht schonen, wie @Sportster schon vor kurzem anmerkte. Das ich auch noch ein neues Fläschchen passendes AS hatte, rundete die Rasur perfekt ab.
Ein kleiner Cut in einer Mini-Hauterhöhung trübte das Erlebnis, zumal es nicht aufhören wollte zu bluten. Hier half nur der Rasierstift, der seit einer gefühlten Ewigkeit ganz hinten im Schrank lag. Ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Anhang anzeigen 149444
- Pre Shave: Tabac Original Rasieröl
- Pinsel: Arno Brush G5A Synthetik
- Seife: SIR Irisch Moos Stick
- Hobel: Blackland Vector SS Satin
- Klinge: Schick Proline (10)
- After Shave: SIR Irisch Moos
Also...der Hobel sieht doch ziemlich nach einem Baili aus, einem DB-B4B, so scheint es mir. Kann natürlich sein, dass ich mich täusche... Das Ding ist eigentlich ein sehr milder Hobel und läuft bei mir als BD 179 (kürzerer Griff) mit fast allen Klingen gut. Also entweder, es ist ein irgendwie schiefes Montagsexemplar oder die Klinge ist einfach schlecht für Dich. Da es bei dem Preis und den enormen Produktionsmengen kaum eine gute Qualitätskontrolle geben kann, würde ich von einem "Montagsmodell" des Hobels ausgehen. Das macht natürlich Dein Rasurerlebnis leider nicht besser... Also Tonne oder an einen wagemutigen Anderen weitergeben...RH: Müller Aveo - Butterfly (TTO) - es hat mich zwar nur 6,49€ gekostet, aber es ist es nicht wert, nicht einmal für diesen Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.