Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...So schön der Duft der 1805 Serie auch ist, die Performance der Rasiercreme ist maximal guter Durchschnitt
Deshalb ist sie bei mir auch unten durch! Wird definitiv nicht mehr nachgekauft! "Maximal guter Durchschnitt" zu diesem Preis geht mir schlicht und ergreifend am A...damsapfel vorbei....So schön der Duft der 1805 Serie auch ist, die Performance der Rasiercreme ist maximal guter Durchschnitt
Tja maranatha, was soll man machen. Fast wäre ich geneigt, den jungen Männern eine gewisse Unerfahrenheit und Fehler in der Anwendung zu unterstellen ......So schön der Duft der 1805 Serie auch ist, die Performance der Rasiercreme ist maximal guter Durchschnitt
So sieht das jeder anders. Mit Deinen (und auch meinen) geliebten US-Seifen kann sie mMn locker mithalten. Sie ist aber einfach anders als jene.
Tja maranatha, was soll man machen. Fast wäre ich geneigt, den jungen Männern eine gewisse Unerfahrenheit und Fehler in der Anwendung zu unterstellen ......So schön der Duft der 1805 Serie auch ist, die Performance der Rasiercreme ist maximal guter Durchschnitt
So sieht das jeder anders. Mit Deinen (und auch meinen) geliebten US-Seifen kann sie mMn locker mithalten. Sie ist aber einfach anders als jene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.