The Celebrated
FdR-Pate
Also das befremdet mich jetzt doch etwas.....Hallo zusammen,
heute gab es eine Erstbegegnungsrasur mit folgenden Dingen:
- Dusche und warmes Wasser im Gesicht
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also das befremdet mich jetzt doch etwas.....Hallo zusammen,
heute gab es eine Erstbegegnungsrasur mit folgenden Dingen:
- Dusche und warmes Wasser im Gesicht
Ein Mitbringsel aus Peking. In der chinesischen Kultur sind Schweine das Symbol für Glück, Reichtum und Wohlstand.Hübsches Jade-Schweinderl
Also, bisher habe ich immer in die Luft gespuckt und bin darunter durch gelaufen, aber jetzt....Welch eine Entdeckung!Also das befremdet mich jetzt doch etwas.....
Man lernt halt nie aus. Manche haben sogar elektrisches Licht im Bad, schau mal genau nach.....Also, bisher habe ich immer in die Luft gespuckt und bin darunter durch gelaufen, aber jetzt....Welch eine Entdeckung!
Und mal wieder mit Messer!Messer: Koraat 6/8 Karelische Maserbirke vollhohl
Rasierer: Blutthobel Medium
Klinge: Wilkinson Sword Classic (2)
Pinsel: Nightdiver K9 Olive
Schaum: Truefitt & Hill Sandalwood
Aftershave: Barts Balm Ben Nevis
Anhang anzeigen 72536
Heute Morgen hatte ich noch gesagt, dass ich zu müde sei.
Am Abend gab ich dann eigentlich nur den Kopf rasiert und weil ich gerade so schön dabei war, dann das Gesicht gleich noch mitgenommen…
Ihr seht auch alles!Und mal wieder mit Messer!
@RiskyIhr seht auch alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.