Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Garagenparker: Ganz sehnsüchtige Grüße in die charmanteste Hauptstadt Europas!![]()
Bei dem Tatara werde ich ganz bestimmt nicht schwach. Nein, ganz bestimmt nicht. Niemals nicht! Auf gar keinen Fall! Überhaupt gar nie nicht! Gibt’s den irgendwo, wo die beste Ehefrau von allen das nicht merkt?Hobel: Tatara Masamune & Rockwell 6S
Klinge: Wilkinson Sword
Pinsel: Shavemac / AP Shave Co. G5C
Schaum: TOBS Coconut
Aftershave: Stirling Pharaoh's Dreamsicle
Nachdem es kürzlich einen Neuzugang gab, habe ich heute mal etwas "vergleichs-rasiert". Das Ergebnis wird aber nicht verraten.
Anhang anzeigen 172134
Da bin ich ganz bei dir. Wenn man Druck ausübt, geht's schief. Führt man ihn federleicht, rasiert er ganz gut. Nur angenehm ist es wegen der deutlich spürbaren Klinge nicht. Aber wir lieben ja die Herausforderungden Wilkinson heute im Gesicht. Ich wiederhole mich: ich bin ein halbes Jahr dabei und wäre dies mein erster Hobel gewesen, hätte ich das Thema klassische Nassrasur sofort eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.