Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mittwochmorgen, halb Sieben nach einem langen freien Wochenende, wird sofort das kleinste Fünkchen Motivation aufzustehen mit dem zart gehauchten Satz: „Schatz, spülst Du bitte noch ab, bevor Du in die Arbeit fährst?“ im Keim erstickt.
OK, kann ich machen. Also im Halbschlaf schnell alle Sachen in die Spüle, ordentlichen Schaum gemacht und alles mit der Bürste und dem Cerankratzer sauber ausgeputzt:
Kaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Barbe Dure (rot)
Pinsel: DSCosmetics – Kenurfs Limited Edition 2021 Synthetic
RS: Fine Accoutrements – Santal Absolut
Hobel: Rockwell – 6S (m/q/g – @R3)
Klinge: King C Gillette (#8)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
AS: Fine Accoutrements – Santal Absolut
Anhang anzeigen 94908
Die Fine-Seife hat allen Sinnen wieder richtig Spaß gemacht und eine prima Basis für eine super angenehme Rasur bereitet. Da kann man auch über das kleine Manko eines minimalen Rupfens hinwegsehen, hinter dem ich die King C Klinge vermute. So konnte ich mich dann tatsächlich frei und beschwingt auf den Weg machen und den ganzen Tag angenehm erfrischt und beduftet in Angriff nehmen und träumen. 9,8/10
Zumindest bis ca. 10 Stunden später wieder die Stimme zu vernehmen war: „Oh, bist Du schon da? Super, dann kannst Du ja jetzt noch abspülen“…
Euch allen einen guten Endspurt ins Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.