Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mich hat gestern Frau Gillette angerufen, ob ich meinen Dauertest nicht abbrechen und stattdessen kostenlos einmal den neuen SkinGuard Sensitive testen möchte. Sie haben extra für mich eine Gratis-Testaktion gestartet, die bis 12.05. - natürlich auch für andere Interessenten - offen ist. Auf der deutschen Gillette-Seite kann man sich dafür anmelden.
Nicht schlecht, Herr Specht! Für die Rückerstattung des Kaufpreises erhält Gillette eine gültige E-Mail-Adresse inklusive Realnamen, postalischer Adresse und Bankverbindung. Und diese Daten sind nicht von irgendeinem potentiellen Interessenten, nein, von einem garantierten Kunden. Besser kann man Zielgruppen-orientiertes Marketing nicht aufbauen, indem man dem auf diese Weise eingefangenen Kunden auch noch das Gefühl gib, ihm einen Gefallen zu tun. Das nenne ich für den Hersteller "Hardcore-Premium-Daten engagierter Kunden zum günstigen Preis."![]()
Frage will ich das für max. 15€![]()
Frage will ich das für max. 15€![]()
Und Du musst bestimmt noch einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen, aus dem Sie indirekt oder direkt schlussfolgern können, wie hoch dein Haushaltseinkommen ist.
Und nicht vergessen: Der Systemie kostet im Laden 15-20€, die Dir von Gillette erstattet werden. Trotzdem wurde das Ding aber vorher in den Handel gebracht, d.h, Gilette hat sein Geld damit schon einmal verdient. Dieser Gewinn ist von den 15-20 € abzuziehen. Keine Ahnung, wie hoch die Gewinnmargen des Drogeriewaren-Einzelhandels sind, aber pro Kundensatz dürfte Gillette das Ganze deutlich unter 15€ kosten, vermutlich sogar nur nen 10er, wenn überhaupt - dafür aber höchster Zielgruppen-Qualität.
Sensationell!Quattro 4-Klingenkopf mit SBT, Solingen (Rasur #34)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.