Großer
Writes More Here Than At Work
Über die Razorine wurde hier ja bereits diskutiert. Ich habe @Gianni75 angeschrieben und gefragt, ob er uns vielleicht ein Exemplar für unser Forum zur Verfügung stellen würde. Nun müsste das Päckchen in wenigen Tagen auf die Reise gehen.
Sobald es bei mir angekommen ist (und ich mich 2/3 mal damit rasiert habe) schicke ich es auf die Reise.
Knigge
Versand bitte ausschließlich nachverfolgbar.
Un nun los ihr tapferen Rasuristi: Wer möchte dieses italienische Teil testen?
Update 14.01.19:
Gianni hat 2 Razorines geschickt (Gold und Silber) und diese werden Montag verschickt. Hier die aktuelle Liste der mutigen Tester:
M42 vn
Hellas
owlman
Samael
shelob
Alvaro
Tosca
Adiabatus
THF
Hobelruhri
Betriebsarzt
Um das Ganze fair zu gestalten (und damit jeder Tester eine möglichst kurze Wartezeit hat) teile ich das Feld in zwei Mannschaften auf. Die eine Mannschaft testet die goldene, die andere die silberne Variante:
Silber:
M42 vn
owlman
Alvaro
Adiabatus
Hobelruhri
SaschaK
Gold:
Hellas
Samael
shelob
Tosca
THF
Betriebsarzt
Sobald es bei mir angekommen ist (und ich mich 2/3 mal damit rasiert habe) schicke ich es auf die Reise.
Knigge
Versand bitte ausschließlich nachverfolgbar.
Un nun los ihr tapferen Rasuristi: Wer möchte dieses italienische Teil testen?
Update 14.01.19:
Gianni hat 2 Razorines geschickt (Gold und Silber) und diese werden Montag verschickt. Hier die aktuelle Liste der mutigen Tester:
M42 vn
Hellas
owlman
Samael
shelob
Alvaro
Tosca
Adiabatus
THF
Hobelruhri
Betriebsarzt
Um das Ganze fair zu gestalten (und damit jeder Tester eine möglichst kurze Wartezeit hat) teile ich das Feld in zwei Mannschaften auf. Die eine Mannschaft testet die goldene, die andere die silberne Variante:
Silber:
M42 vn
owlman
Alvaro
Adiabatus
Hobelruhri
SaschaK
Gold:
Hellas
Samael
shelob
Tosca