Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Keine Ahnung@shelob hat mir leider noch keine Antwort auf meine PM bzgl. seiner Adresse. Wie sieht denn in einem solchen Fall das weitere Vorgehen aus?
Sonst schick sie doch an den nächsten (Tosca) und Shelob wid dann nach Tosca eingereiht!?
Wenn ich das richtig durchblicke, war die Razorine zuletzt bei Alvaro. Da mich Alvaro bereits am Do. angeschrieben hat, ist die Razorine seit heute unterwegs zu mir.Genau so, bitte.Keine Ahnung@shelob hat mir leider noch keine Antwort auf meine PM bzgl. seiner Adresse. Wie sieht denn in einem solchen Fall das weitere Vorgehen aus?
Sonst schick sie doch an den nächsten (Tosca) und Shelob wid dann nach Tosca eingereiht!?
Männer, kann es sein, dass ihr gerade die Reihenfolgen bzgl. Gold und Silber vertauscht und neu zusammengewürfelt habt?
Männer, kann es sein, dass ihr gerade die Reihenfolgen bzgl. Gold und Silber vertauscht und neu zusammengewürfelt habt?
Dann müsste @Samael an @Adiabatus senden und alles wäre wieder in Ordnung - oder?
Menschkinder was ist das für Chaos! Ihr seit Deutsch! Ordnung muss sein!
Ja, und du bist in der Liste Gold eingetragen.Also die Gültige Liste ist im 1.Beitrag? Kann man da nicht einfach kennzeichnen wo er grade ist (‚im moment bei‘ ‚unterwegs zu‘) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.