Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorine aus Italien (Pass Around)

Ich hätte die schon gerne, aber so einfach ist das nicht. :D
Gianni, der Hersteller, möchte die beiden Rasierer nicht zurück haben
Deshalb würde ich die beiden Rasierer gerne unter den Testern verlosen...unter denen, die für Razorine gerne hätten. ;-)
Da ich mich auch zu diesem Kreis zähle, suche ich gerade einen neutralen Schiedsrichter, der die Verlosung durchzuführen könnte.

Wer von den Testern die Razorine besitzen möchte, muss also nur *hier* rufen. :)
 
Ich möchte das Teil nicht unbedingt haben, würde mich aber als "Glücksrasierer" :) (schöner Begriff gell? Aber Glücksfee passt bei mir nicht wirklich :)) zur Verfügung stellen.

Ich denke aber, dass man @Großer für seine Mühe eine überlassen sollte.
 
Leute, so sehr ich den Enthusiasmus schätze und auch verstehe, dass man diese auch gerne besitzen möchte.

Aber es geht bei einem Passaround, der von einem Hersteller für das FdR zur Verfugung gestellt wurde, darum, dass dieser möglichst vielen Usern zum Testen ausgeliehen wird.

Das ist aber nicht möglich, wenn er schon nach einem ersten Pass Around verlost oder verschenkt wird.

Jeder Pass Around, der von Herstellern zur Verfügung gestellt wird, bleibt deswegen dauerhaft im FdR Bestand. Nur so können wir auch späteren Usern die Gelegenheit in einem späteren Pass Paround geben , so ein Produkt zu testen.
 
Und wo verbleibt die Razorine bis zum nächsten Passaround? Dann könnte man den Passaround also eventuell als Dauer-Passaround kennzeichnen.
Finde ich gut das die Hersteller-gespendeten Gegenstände dann quasi in einer „Online-Ausleihe“ sind.
Ich fand das Gerät zwar spannend, finde aber RM spannender, so dass ich vom Dauer-Passaround Abstand nehme ;-)
 
Das muss man sehen, je nachdem wie man am besten diejenigen erreichen könnte, die bspw. erst in 5 Monaten zum FdR finden.

Bei einem privaten Pass Around wird es ja in unregelmässigen Abständen wieder durch einen neuen Pass Around thread angeleiert, obwohl es vielleicht schon 12 Monate vorher dafür vom gleichen User einen thread für das gleiche Produkt gab.

Vermutlich bekommt man so die grösste Aufmerksamkeit bei den Neuen.
 
Das muss man sehen, je nachdem wie man am besten diejenigen erreichen könnte, die bspw. erst in 5 Monaten zum FdR finden. [...
]

Vermutlich bekommt man so die grösste Aufmerksamkeit bei den Neuen.

Ja, ein zwar gepinnter Passaround - weil Herstellerspende- würde in dem Bereich wahrscheinlich Staub ansetzen. Die Frage ist eben wie man „künstlich“ hier für Aktualität sorgen mag.
 
Leute, das ist doch ganz einfach. Das Gerät verbleibt beim letzten Tester, bis sich ein Neuer Interessent meldet!

Also nun mal ran Männers, traut euch!
 
Leute, das ist doch ganz einfach. Das Gerät verbleibt beim letzten Tester, bis sich ein Neuer Interessent meldet!

Das halte ich für nicht ganz so günstig. Da jemand welcher weniger Enthusiastisch ist, sich nicht mehr zurückmeldet,
war es das. Gerade bei teureren Dingen würde das schwierig werden.

Gruss
 
Oder bei dem der sich darum bemüht hat, dass der Pass Around überhaupt stattfinden kann

Das wird seit Februar nicht mehr von den Usern angeleiert. Siehe den Pass Around Knigge.

Das halte ich für nicht ganz so günstig. Da jemand welcher weniger Enthusiastisch ist, sich nicht mehr zurückmeldet,
war es das. Gerade bei teureren Dingen würde das schwierig werden.

Genau das ist doch das Problem. Deswegen haben wir seit Februar die Regeln für Pass Arounds - soweit es um Ware von Herstellern geht ja schon geändert gehabt.

Es bleibt dabei so wie damals verkündet. Alle Passarounds, die von Herstellern oder Händler kommen, werden nur noch zentral über mich abgewickelt. Und bleiben dann auch logischerweise für spätere neue Pass Arounds bei mir zentral.

Der Hersteller macht ja keinen Pass Arounds im FdR, weil er einen User besonders lieb hat, sondern weil er die Werbewirkung im FdR haben will. So oft wie möglich. ;)

So hängt es dann nicht mehr vom Zufall und persönlichen Vorlieben ab, was zu einem Pass Around (PA) wird, sondern wir haben dann auf lange Sicht deutlich mehr verschiedene PA Möglichkeiten, als es je in der Vergangenheit möglich war, weil ich alle Hersteller dafür anschreibe und versuche einzubinden. :carrot1
 
Na dann schicke ich die Razorine doch Anfang April erstmal zu dir, @dirk
Oder?

Erst wenn der jetzige Passaround abgeschlossen ist. Also der Letzte in der eingetragene Reihe genug Zeit hatte, es auszuprobieren.
 
Was gemäß der Liste im Eröffnungspost der Fall ist. Bitte korrigiert mich, wenn ich jemanden übersehen habe.
Herrlich, dann weiß ich, was zu tun ist.
 
Zurück
Oben