Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Großer
Wir haben ein Problem!
Der Rasierer ist weg.
Ich habe das Paket versichert an @Tosca geschickt.
Die Zustellung soll am 04.02 stattgefunden haben.
Leider ist das Paket aber nicht angekommen, und auch nicht im DHL Shop.
Wie gehen wir jetzt weiter vor?
Für einen Versicherungsfall benötigen wir sicherlich einen Kaufbeleg.
Tut mir leid @Großer!
DU hast doch nix falsch gemacht!
Meine Sendung wurde laut Sendungsstatus zugestellt, aber ich habe sie nicht erhalten. Was kann ich machen?
Bitte prüfen Sie zunächst, wem die Sendung zugestellt wurde.
In dem Feld „Zugestellt an“ auf der Ergebnisseite der DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen angezeigt, ob es der Original-Empfänger - also Sie, ein Familienangehöriger, ein Nachbar oder eine sonstige Person war. „Briefkasten“ bedeutet, dass die Sendung direkt in Ihrem Briefkasten hinterlegt wurde.
Um sich den Namen des Empfängers anzeigen zu lassen, klicken Sie auf "Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen“ und geben Sie die Empfänger-Postleitzahl ein. Wurde das Paket beim Nachbarn zugestellt und dieser ist Ihnen nicht bekannt oder nicht auffindbar, bitten wir Sie um etwas Geduld, falls er auf Sie zukommt.
Wenn er sich nach zwei Tagen nicht gemeldet hat, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
0228 4333112 (Mo bis Sonntag 8-10 Uhr)
Bitte halten Sie nachfolgende Informationen für uns bereit.
Sie sind bereits ein registrierter Kunde und haben eine Postnummer:
Sie sind noch kein registrierter Kunde:
- Sendungsnummer
- Postnummer
- Sendungsnummer
- Ihre vollständige Anschrift
Hier will man ebenfalls schon alle Angaben zum Paket haben. Also zu Gewicht, Inhalt sowie Nachweise hierfür.Gleichzeitig würde ich vielleicht dieses Formular schonmal ausfüllen und abschicken:
https://www.dhl.de/content/de/de/pr...olgung/nachforschung-paket-paeckchen-red.html
Die ist da wo sie hingehört bei mirPS: Wasn mit der anderen? Oder liegt's an mir und alle Passarounds, wo ich auf der Liste stehe, erleiden Versandverluste?
Die Razorine - die güldene - hat sich auf den Weg zu THF gemacht.
Wenn ich das richtig sehe, schicke ich die silberne Razorine zu @Hobelruhri?und ist just bei mir angekommen
@ Betriebsarzt schick mir doch bitte schon mal deine Adresse per PM, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.